Saturday, January 5, 2008

January 3 appointment/ Arzttermin vom 3. Januar


First of all: we hope you all had a very Merry Christmas and a Happy New Year! We wish you all the best for the new year!

For us, the new year started very relaxed at home and quite busy at work. Last Thursday, we had another doctor's appointment, which went very well. I weighed in at 151.8lbs and feel great, even though I start getting troubles sleeping, which is the last thing I need due to my busy schedule. Mini's heart rate was at 149/150 bpm, well within the normal rate, which means our Little One is doing very well. Another indicator for our baby having a blast is that Mini still partys in my tummy as if there was no tomorrow. But I love feeling Mini moving, it is just such a wonder each time I feel a blow.. My next baby update will come very soon since I have my next appointment Monday, which doesn't make sense, but what do you expect from the Army?


Ganz zu Anfang erst mal hoffen wir dass ihr alle ein Frohes Weihnachten und ein schoenes Sylvester hattet und moechten euch noch ein Gesundes Neues Jahr und alles Gute fuer 2008 wuenschen!

Fuer uns hat das neue Jahr sehr ruhig daheim angefangen, und dann nicht mehr so entspannend auf der Arbeit. Am Donnerstag hatten wir dann mal wieder einen Arzttermin, der sehr gut gelaufen ist. Ich wiege mittlerweile ca. 68.9kg und es geht mir einfach blendend, auch wenn ich langsam ziemliche Schlafprobleme bekomme, die ich eigentlich echt nicht gebrauchen kann. Mini's Herzschlag war 149/150 per Minute, was auch super ist. Ein anders Anzeichen dafuer, dass es unserem Baby super geht, ist, dass es immer noch Party in meinem Bauch macht als gaebe es kein Morgen mehr. Ich liebe es einfach die Bewegungen unseres Kleinen zu spueren, es ist immer wieder wie ein Wunder. Das naechste Baby-Update wird schon sehr bald kommen, weil ich am Montag schon wieder einen Termin habe, was ueberhaupt keinen Sinn macht, aber was macht schon Sinn bei der Army?

No comments: