Monday, June 2, 2008

I promise to better myself/Ich gelobe Besserung



It's been about 2 months since my last entry, darn, time flies. Today is Lily's 4-months birthday and I can't believe that it has been 4 months already since we've brought our gorgeous little Lily-Pie home. Our lives have changed forever since this day - positively. Being parents to our wonderful, smart little daughter is just amazing and every second with her is so unbelievably rewarding, there are no words to describe it! Within a few short weeks she has grown from a helpless baby to be an alert and incredibly smart little girl who likes to move and has a favorite toy and games. Some more news: for everyone who doesn't know yet, as of March 31st I am once again a proud college graduate with a nearly perfect GPA of 3.96; I really enjoy spending time with Richard and Lily now instead of writing papers on the computer. I have also returned to work part-time, which gives me some much-needed adult-time and still leaves me enough of the day to spend with Lily. At the moment we are still waiting for Richard's paperwork to get through so we finally get our ETS orders. We hope to be leaving Kansas in the end of June, keep your fingers crossed for us!




Mein letzter Eintrag ist schon wieder 2 Monate her, wow, wie die Zeit vergeht... Lily ist heute genau 4 Monate alt, und ich kann mir gar nicht vorstellen dass es schon wieder so lange her ist seit unsere huebsche kleine Lily-Maus das Licht der Welt erblickt hat.. Seitdem hat sich unser Leben fuer immer veraendert - zum Positiven.. Eltern einer so wundervollen, kleveren Tochter zu sein ist einfach Wahnsinn, und jede Sekunde mit ihr bedeutet uns so viel, es ist einfach unbeschreiblich! Innerhalb von nur wenigen Wochen hat sich Lily von einem hilflosen Baby zu einem aufmerksamen und unglaublich klugen kleinen Maedchen entwickelt, das Lieblingsspielzeug und - spiele hat. Noch ein paar Neuigkeiten: fuer alle die es noch nicht wissen, seit 31. Maerz bin ich wieder einmal stolze Uni-Absolventing mit einem fast perfekten Notendurchschnitt von 3.96 (ca. 1.04 nach dem deutschen System); ich bin wirklich froh dass ich meine Zeit jetzt mit Richard und Lily verbringen kann anstatt Aufsaetze am Computer zu schreiben. Ich arbeite auch wieder halbtags, was mir die dringend-noetige "Erwachsenen-Zeit" gibt aber noch genuegend Zeit fuer Lily laesst. Im Augenblick warten wir darauf dass Richard's Papiere durchgehen dass wir endlich unsere Befehle bekommen. Wenn alles glatt laeuft ziehen wir Ende Juni endlich um.. Drueckt uns die Daumen!

No comments: